Nutzungsbedingungen

Website-Betreiber, Angebot und Bindung der Bedingungen

Diese Website ist Eigentum von Habit und wird von ihr betrieben. Diese Bedingungen legen die Bedingungen fest, unter denen Sie unsere Website und Dienstleistungen, wie sie von uns angeboten werden, nutzen können. Diese Website bietet Besuchern Reisetouren an. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung der Website unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und an sie gebunden sind.

 

Wer kann unsere Website nutzen?

Um unsere Website zu nutzen und/oder unsere Dienste in Anspruch zu nehmen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt oder in Ihrer Gerichtsbarkeit volljährig sein und die rechtliche Befugnis, das Recht und die Freiheit besitzen, diese Bedingungen als Verbindliche Übereinkunft. Es ist Ihnen nicht gestattet, diese Website zu nutzen und/oder Dienstleistungen zu erhalten, wenn dies in Ihrem Land oder nach einem für Sie geltenden Gesetz oder einer Verordnung verboten ist.

 

Eigentum an geistigem Eigentum, Urheberrechten und Logos

Bilder und Logos von Produktlinien und Produkten davon sind Eigentum des Lieferanten und wurden von den unten aufgeführten Websites bezogen.  

 

 

Der Service und alle darin enthaltenen oder dadurch übertragenen Materialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Software, Bilder, Texte, Grafiken, Logos, Patente, Marken, Dienstleistungsmarken, Urheberrechte, Fotografien, Audio, Videos, Musik und alle damit verbundenen geistigen Eigentumsrechte, sind das ausschließliche Eigentum von Habit. Sofern hierin nicht ausdrücklich anders angegeben, gilt nichts in diesen Bedingungen als eine Lizenz in oder unter solchen geistigen Eigentumsrechten, und Sie stimmen zu, nicht zu verkaufen, zu lizenzieren, zu vermieten, zu modifizieren, zu verteilen, zu kopieren, zu reproduzieren, zu übertragen, öffentlich anzuzeigen, öffentlich aufführen, veröffentlichen, anpassen, bearbeiten oder abgeleitete Werke davon erstellen. Sie erkennen an und stimmen zu, dass durch das Hochladen von Inhalten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Designs, Bilder, Animationen, Videos, Audiodateien, Schriftarten, Logos, Illustrationen, Kompositionen, Kunstwerke, Schnittstellen, Texte und literarische Werke) auf beliebige Weise auf die Website , bestätigen Sie, dass Sie alle relevanten Rechte besitzen oder die entsprechende Lizenz zum Hochladen/Übertragen/Versenden der Inhalte erhalten haben. Sie stimmen zu und stimmen zu, dass die hochgeladenen/übertragenen Inhalte öffentlich auf der Website angezeigt werden dürfen.

 

Entschädigung

 

Sie erklären sich damit einverstanden, Habit von allen Forderungen, Verlusten, Haftungen, Ansprüchen oder Ausgaben (einschließlich Anwaltskosten), die von Dritten aufgrund oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website gestellt werden, schad- und klaglos zu halten oder einen der auf der Website angebotenen Dienste.

 

Haftungsbeschränkung

 

Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, haftet Habit in keinem Fall für indirekte, strafrechtliche, zufällige, besondere, Folge- oder beispielhafte Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aus entgangenem Gewinn, Firmenwert, Nutzung, Daten oder anderen immateriellen Werten Verluste, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung des Dienstes ergeben.

Soweit gesetzlich zulässig, übernimmt Habit keine Haftung oder Verantwortung für (i) Fehler, Fehler oder Ungenauigkeiten des Inhalts; (ii) Personen- oder Sachschäden jeglicher Art, die sich aus Ihrem Zugriff auf oder Ihrer Nutzung unseres Dienstes ergeben; und (iii) jeglicher unbefugter Zugriff auf oder Nutzung unserer sicheren Server und/oder aller darin gespeicherten personenbezogenen Daten.

 

Recht auf Änderung und Modifizierung der Bedingungen

 

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Daher sollten Sie diese Seite regelmäßig überprüfen. Wenn wir die Bedingungen wesentlich ändern, werden wir Sie darüber informieren, dass wesentliche Änderungen an den Bedingungen vorgenommen wurden. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website oder unseres Dienstes nach einer solchen Änderung stellt Ihre Zustimmung zu den neuen Bedingungen dar. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen oder einer zukünftigen Version der Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Website oder den Dienst nicht nutzen oder darauf zugreifen (oder weiterhin darauf zugreifen).

Werbe-E-Mails und -Inhalte

 

Sie erklären sich damit einverstanden, von Zeit zu Zeit Werbenachrichten und Materialien von uns per Post, E-Mail oder einem anderen Kontaktformular zu erhalten, das Sie uns zur Verfügung stellen (einschließlich Ihrer Telefonnummer für Anrufe oder Textnachrichten). Wenn Sie solche Werbematerialien oder Benachrichtigungen nicht erhalten möchten, benachrichtigen Sie uns bitte jederzeit.

Terms of Use

Website owner, the offering, and binding of Terms

This website is owned and operated by Habit. These Terms set forth the terms and conditions under which you may use our website and services as offered by us. This website offers visitors travel tours. By accessing or using the website of our service, you approve that you have read, understood, and agree to be bound by these Terms.

 

Who can use our website?

In order to use our website and/or receive our services, you must be at least 18 years of age, or of the legal age of majority in your jurisdiction, and possess the legal authority, right and freedom to enter into these Terms as a binding agreement. You are not allowed to use this website and/or receive services if doing so is prohibited in your country or under any law or regulation applicable to you.

 

Ownership of intellectual property, copyrights and logos

Pictures and Logos of Product Lines and products thereof are owned by the supplier and have been sourced from their websites listed below. 

 

 

The Service and all materials therein or transferred thereby, including, without limitation, software, images, text, graphics, logos, patents, trademarks, service marks, copyrights, photographs, audio, videos, music and all Intellectual Property Rights related thereto, are the exclusive property of Habit. Except as explicitly provided herein, nothing in these Terms shall be deemed to create a license in or under any such Intellectual Property Rights, and you agree not to sell, license, rent, modify, distribute, copy, reproduce, transmit, publicly display, publicly perform, publish, adapt, edit or create derivative works thereof. You recognize and agree that by uploading any content (including, but not limited to designs, images, animations, videos, audio files, fonts, logos, illustrations, compositions, artworks, interfaces, text and literary works) through any means to the website, you confirm that you own all the relevant rights or received the appropriate license to upload/transfer/send the content. You agree and consent that the uploaded/transferred content may be publicly displayed at the website.

 

Indemnification

 

You agree to indemnify and hold Habit harmless from any demands, loss, liability, claims or expenses (including attorneys’ fees), made against them by any third party due to, or arising out of, or in connection with your use of the website or any of the services offered on the website.

 

Limitation of liability

 

To the maximum extent permitted by applicable law, in no event shall Habit, be liable for any indirect, punitive, incidental, special, consequential or exemplary damages, including without limitation, damages for loss of profits, goodwill, use, data or other intangible losses, arising out of or relating to the use of, or inability to use, the service.

To the maximum extent permitted by applicable law, Habit assumes no liability or responsibility for any (i) errors, mistakes, or inaccuracies of content; (ii) personal injury or property damage, of any nature whatsoever, resulting from your access to or use of our service; and (iii) any unauthorized access to or use of our secure servers and/or any and all personal information stored therein.

 

Right to change and modify Terms

 

We reserve the right to modify these terms from time to time at our sole discretion. Therefore, you should review these page periodically. When we change the Terms in a material manner, we will notify you that material changes have been made to the Terms. Your continued use of the Website or our service after any such change constitutes your acceptance of the new Terms. If you do not agree to any of these terms or any future version of the Terms, do not use or access (or continue to access) the website or the service.

Promotional emails and content

 

You agree to receive from time to time promotional messages and materials from us, by mail, email or any other contact form you may provide us with (including your phone number for calls or text messages). If you don't want to receive such promotional materials or notices – please just notify us at any time.